• Über 98% zufriedene Kunden
  • Bearbeitbare MS Word-Dokumente
  • Zufrieden oder Geld zurück

Jahresrückblick von Die Bewerbungsschreiber

Die Highlights des letzten Jahres und was Sie 2016 erwartet!

Jahresrückblick von Die Bewerbungsschreiber 2015
© Marco 2811 – Fotolia

Der Jahresrückblick von Die Bewerbungsschreiber für das Jahr 2015 dient dazu, zum einen ein großes Danke an Sie für das in uns gesetzte Vertrauen zu richten. Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Arbeit unseres vergangenen Jahres sowie einen Ausblick für das kommende Jahr geben.

Sie müssen jedoch jetzt nicht die Befürchtung haben, dass wir Sie mit Bilanzen, Entwicklungen und Ähnlichem konfrontieren. In diesem Jahresrückblick von Die Bewerbungsschreiber geht es lediglich um die wichtigsten Ereignisse für Sie als Bewerber!

Unser größter Erfolg dieses Jahr: 4.500 Bewerbungen!

Jahresrückblick von Die Bewerbungsschreiber: Team, das sich um einen Tisch herum bespricht, stellvertretend für das Team von Die Bewerbungsschreiber

© Rawpixel - Fotolia

4.500 individuelle Bewerbungsunterlagen haben unsere professionellen Bewerbungsschreiber für Sie erstellt. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!

Das beliebteste Produkt bei unseren Kunden blieb auch in diesem Jahr unsere Bewerbungsmappe Professional, bei der sich unsere Kunden neben Anschreiben, Deckblatt und Lebenslauf über eines unserer Premium Designs freuen.

Unser zweiter Erfolg: Wir haben Verstärkung bekommen!

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr unser Team erweitern konnten! Wir haben sowohl Verstärkung auf der Seite unserer professionellen Texter als auch auf der Seite der Administration, jeweils in einer Festanstellung, bekommen.

Dritter großer Erfolg: Relaunch von Die Bewerbungsschreiber

Seit 2011 gibt es uns, Die Bewerbungsschreiber. Frei nach dem Motto „Wir sind erfolgreich, wenn unsere Kunden es auch sind!“ arbeiten wir seitdem daran, den Bewerbungsmarkt für Sie zu revolutionieren. Da wurde es unlängst Zeit, auch den eigenen Internetauftritt von uns zu revolutionieren.

Jahresrückblick von Die Bewerbungsschreiber: Unsere Startseite
© Die Bewerbungsschreiber

Im Mai gab es den großen Relaunch der Webseite von Die Bewerbungsschreiber – nachdem wir über ein halbes Jahr daran getüftelt haben, wie wir für Sie in unserem Angebot transparenter werden können. Die Resonanz unserer Kunden bestätigt uns, dass sich die Grübelei über das passende Design gelohnt hat.

Vierter Erfolg: Das neue Produkt XING-Portfolio

Diskriminierung Bewerbung

© Jakub Jirsák - Fotolia.com

Der Bereich Social Media wird immer wichtiger für Bewerber. Gerade soziale Netzwerke, die ihren Fokus auf den Beruf und die Karriere legen, sind dabei immer wichtiger. Damit Sie innerhalb dieser Netzwerke gut aufgestellt sind und leicht von Headhuntern gefunden werden können, haben wir unser Angebot an XING-Produkten überarbeitet und erweitert.

So können Sie nun nicht mehr nur die Analyse Ihres Profils von uns erhalten, sondern ebenfalls eine Optimierung. Hierbei haben Sie überdies die Wahl, ob Sie auf die Icons aus unserem umfangreichen Repertoire zurückgreifen, oder zusammen mit unserem Inhouse-Designer Jakub Stejskal arbeiten!

Das können Sie von unserem Bewerbungsservice 2016 erwarten!

Für 2016 haben wir einiges für Sie als Bewerber vorbereitet! Unser erster Schritt ist eine Veränderung unserer Zielsetzung. Weiterhin werden wir für Sie Bewerbungen in einem ansprechenden Design anfertigen, um Ihre Chancen bei Unternehmen zu steigern.

Dennoch haben wir unser Ziel höher gesteckt! Wir möchten Sie nicht mehr nur mit der Bewerbung bis ins Vorstellungsgespräch, sondern möglichst bis in den Job selbst bringen. Wie Sie sich das dann genau vorstellen können, erfahren Sie im kommenden Jahr!

Bewerbung und Design 2016:

Passend dazu werden sich ebenfalls unsere Designs verändern. Wir optimieren derzeit unsere bestehenden Designs, damit diese auch den Anforderungen vom Microsoft Office Paket 2016 sowie dem Betriebssystem Windows 10 gerecht werden.

Des Weiteren werden sich im kommenden Jahr unsere Designs ändern. Sie können sich auf mehr elegante und passende grafische Elemente freuen, um sich noch mehr von der Masse der anderen Bewerber abzusetzen. Dazu entwickelt unser Designer Jakub Stejskal passende sogenannte Skill Sets, die sich sowohl für Infografiken, Icons, Zeitleisten und dadurch auch insbesondere für Ihr Kurzprofil eignen. Letztgenanntes wird bei uns für Sie vollkommen neu entwickelt. Um einem Recruiter auf Job- und Karrieremessen sowie Personalern die Ansicht zu erleichtern, wird das Kurzprofil künftig wesentlich grafiklastiger. Durch einen gezielten Aufbau mit verschiedenen Elementen wird es so möglich sein, ein für Sie individualisiertes, professionelles Kurzprofil zu erstellen.

2016 möchten wir unsere Erfahrung mit Ihnen teilen!

Jahresrückblick von Die Bewerbungsschreiber: Bewerbungs-Literatur für unsere Kunden im Jahr 2016